Weinkeller

Es ändert sich nichts schneller, als ein breites und abwechslungsreiches Weinangebot und oft stimmen Jahrgänge schon eine Woche später nicht mehr.

Manchmal dauert eine Lieferung länger als erwartet und momentan fehlt es oft an Glas, bzw. an Flaschen zum Abfüllen!

Über 100 verschiedene Weine warten auf Sie, übrigens, fast 60% des Weiss- und Rotwein Angebotes stammen aus den schönsten Lagen der Waadt, wo uns eine langjährige Freundschaft zu Freunden und gepflegter Weintradition verbindet.

Auch zum Französischen Burgund verbindet uns eine langjährige Freundschaft zu Menschen, die im Einklang der Jahreszeiten wunderschöne Weine herstellen. Vor Ort ausgesuchte Fässer, importiert und in der Schweiz abgefüllt von der Firma Schenk in Rolle, machen so manche Trouvaille bezahlbar.

Neu im Keller ein Fass Auxey-Duresse "La Canée" als Chardonnay und je ein Fass Santenay "La Plice" und Savigny-les-Beaune "Aux Fourneaux" als Pinot Noir.