Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies,
um die Tischreservierungs-Button anzuzeigen.

Weinkeller

Es ändert sich nichts schneller, als ein breites und abwechslungsreiches Weinangebot und oft stimmen Jahrgänge schon eine Woche später nicht mehr.

Manchmal dauert eine Lieferung länger als erwartet, gerade wenn es sich ganze Weinfässer auf dem Weg vom Burgund an den Léman zum Abfüllen gemütlich machen.

Über 80 verschiedene Weine warten auf Sie, natürlich nicht nur Chasselas und Pinot Noir. Obwohl, fast 60% des Weiss- und Rotwein Angebotes stammen aus den schönsten Lagen der Waadt. Eine langjährige Freundschaft zu den Menschen und der gepflegte Weintradition verbindet uns seit Jahrzehnten.

Auch zum Französischen Burgund verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Im Einklang der Jahreszeiten wunderschöne Weine vor Ort degustiert und ausgesucht, finden ganze Fässer den Weg in unseren Keller. So manche weltberühmte Trouvaille wird dadurch nicht gerade zu einem Schnäppchen, aber immerhin bezahlbar.

Neu im Keller ein Fass Auxey-Duresse 2020 "La Canée" als Chardonnay, als Pinot Noir, Savigny-les-Beaune 2020 "Les Rouvrettes" und eine 1/2 Pièce Chambolle-Musigny 2020, "les Baudes" als 1er Cru. Wer die Frische des jugendlichen Weines mag, ist jetzt gerade richtig.

Wie bei allen Karten im Internet, es gilt immer das gedruckte Angebot vor Ort!

Das Bild stammt noch von der letzten Lieferung.

Speisekarten & Weinkarte